Sprachbefehle für Ibook G4?

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin zufriedener Besitzer eines Ibook G4 1,33 GHz,welches ja bekanntermaßen ein integriertes Mikro hat!
Es ist zwar schon ganz praktisch für z.B. Skype aber was kann man denn damit noch so anfangen?
Gibt es beispielsweise eine Software die Sprachbefehle übers Mic aufnimmt?!

Im Voraus vielen Dank für Antworten!:)
 
Ja, man muss sie nur Systemeinstellungen->Sprache->Spracherkennung aktivieren...:D
 
hab aber damit nicht so gute erfahrungen gemacht... für mich ist die konventionelle bedienung über die tastatur immer noch die beste ;)
 
Mann Mann geht das schnell hier mit den Antworten!..aber ist ja auch die MAC Community!:D ...Dankeschön,werds mal testen!
 
Zurück
Oben Unten