Sprachausgabe bei der Anmeldung

Diskutiere mit über: Sprachausgabe bei der Anmeldung im Mac OS X Forum

  1. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Hallo, ich haber hier das Problem, das mein PB mir immer bei der Anmeldung alles mögliche vorliest. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, wie kann ich das ausstellen?
    Gruß ...
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    In den Systemeinstellungen "Sprache" - "Sprachausgabe" die Häckchen entfernen.
     
  3. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    ehm ...
    da sind gar keine häckchen ... also keine aktivierten, aber ich schaue mal bei den andern benutzern aufm pb
     
  4. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    aber ich habe heruasgefunden, das das "VoiceOver" heißt, was die sprache ausgibt ... da ist dann auch im den text nen schwarzes viereck
     
  5. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    hm naja, jetzt ist es doch wieder an ... zwischenzeitlich war es mal aus, aber das geht ja ziemlich auf die nerven ... ich könnte diesen sam oder wie die stimme heißt, jedes mal wieder erschlagen!!!!
     
  6. najara

    najara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2005
    ..dann schalt doch einfach den ton aus bevor du runterfährst. dann hörst die "ansprache" beim nächsten mal nicht...
    *g*
    falls alles andere nicht funktioniert, natürlich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachausgabe bei Anmeldung Forum Datum
Wirklich englische Sprachausgabe ohne System komplett umzustellen? Mac OS X 29.06.2013
Sprachausgabe Mac OS X 31.01.2013
Sprachausgabe direkt in Datei (mp3) schreiben Mac OS X 16.02.2012
Sprachausgabe Mac OS X 16.02.2012
Englische Sprachausgabe bei Anmeldemaske Mac OS X 31.12.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche