Sprachausgabe ausschalten

M

macmuadib

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hai >-^->,
wie kann ich die Sprachausgabe ausschalten.

Beispiel:

Beim abspielen eines Songs in ITunes, liest mir die Stimme den Titel und Interpret vor.

Irgendwo konnte man diese Stimme abschalten. Ich finde es nicht mehr.
Wo war es ??

mfg
MacMuadib
 
ich glaube apfel + (fn +) F5

Ansonsten auch in der Systemeinstellung unter "Ton".
 
In den Bedienungshilfen, nicht unter "Ton"!
 
Stimmt. In Systemeinstellung unter "Sprache" die Häkchen bei "Hinweis sprechen..." wegmachen.
 
Hallo also mir hat mein PB auch mal alles sehr schön vorgesprochen was ich so gemacht habe, mit der Zeit ziemlich nervig. Ich habe dann unter den Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen Voice Over auf Aus gestellt :)
 
Hai >-^->,
alle diese Tipps befolgt und Itunes quatscht immer noch dazwischen.

Habt Ihr noch ein paar Tipps ??

Danke
 
Problem gelöst

Hai >-^->,
es war das Widget "Itunes Remote" !!

trotzdem Danke
 
dachte schon, du hast zuviel "Hörbuch und gesprochene Inhalte" in der Bibliothek ;)
 
Zurück
Oben Unten