Spotlight zeigt kein "Suchfenster" :o(

D

danymichi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich trotz intensiver Suche nichts gefunden habe meine Frage ins Forum! ;)

Unerwarteter Weise funktioniert der klick auf Spotlight nicht mehr. Habe meine rechte :D Maustate auf Spotlight verlinkt - ein klick und ..... nichts. Alles was sich tut ist , dass sich der Hintergrund hinter der "Lupe" farblich ändert!!! :( Auch ein neues Indizieren (mit Onyx) angestoßen sowie auch das löschen .plist hat nichts gebracht. auch die Kontrolle in der etc/... / sagt, Spotlight ist "an".

Wie gesagt, auch nach dem indizieren ..... kein Spottlicht.

Was kann ich noch tun???
 
danymichi schrieb:
Habe meine rechte :D Maustate auf Spotlight verlinkt - ein klick und ..... nichts.

Wie hast du das gemacht?

Geht Spotlight nur auf der re. Maustaste nicht, oder überhaupt nicht mehr?
 
Lynhirr schrieb:
Wie hast du das gemacht?

Geht Spotlight nur auf der re. Maustaste nicht, oder überhaupt nicht mehr?


Mighty Mouse! :D

Geht überhaupt net mehr!!!! :(
 
Ich habe das auch manchmal. Nach einem Neustart geht das aber wieder weg. Genauso wie der Defekt der aktiven Ecken.
 
Hm, da fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein …

Vielleicht mal mit OnyX die Caches löschen.
 
Wolfsbein schrieb:
Ich habe das auch manchmal. Nach einem Neustart geht das aber wieder weg. Genauso wie der Defekt der aktiven Ecken.

Versuch auch diese Sachen heute abend nochmal. Muss doch irgendiwe klappen. Berichte dann nach Ostern!!!

Bis dahin ein schönes Eier suchen.

gruss
Michi
 
Caches löschen (alle) und siehe da, es ward Licht!! DANKE!!!!!! :D

Suche gerade wie ein Wilder .......... :D
 
Zurück
Oben Unten