Spotlight während Eingabe nicht sichtbar

B

Burtchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Tschuldigung, falls das Thema schon besprochen wurde, ich hab's mit der Suche nicht gefunden :eek:

Mein Spotlight an sich (Mac OS X 10.4.9) funktioniert wunderbar, aber während der Eingabe (also noch vor dem Drücken von Enter) kriege ich nicht mehr die "on-the-fly"-Ergebnisse. Ist das ein "Feature" von 10.4.9 oder habe ich versehentlich etwas geändert? Habe aber jetzt nichts in den Systemeinstellungen dazu gefunden... :confused:
 
Bei mir geht's (10.4.9)
 
Eventuell ist bei dir etwas mit dem Spotlight Index nicht in Ordnung.
Wenn du als Admin angemeldet bist, kannst du mit dem folgenden Terminal Befehl die Indizierung neu anstossen:

Code:
sudo mdutil -E /Volumes/Macintosh\ HD/

Dadurch wird der alte Index gelöscht und ein neuer angelegt. Das merkst du daran, dass es in der Lupe rechts oben blinkt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang abgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten