Spotlight und verschlüsselte E-Mails ( X.509 )

consiliere

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Spotlight findet meine entschlüsselten E-Mails nicht.


Ich verschlüssele mit vielen meiner E-Mail Kontakte die Mails mit X.509-Zertifikaten.

Funktioniert problemlos OS übergreifend.

Leider indiziert Spotlight diese E-Mails nicht.

Es gibt bei Mail zwar die Option
"Beim Durchsuchen aller Postfächer auch berücksichtigen:

- verschlüsselte E-Mails "

Leider hilft das auch nichts.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?
 
Ich habe dich mal in ein anderes Forum geschoben, da du in der Bar falsch bist.:)
 
Arbeitet Spotlight sonst zufriedenstellend? Ich meine, findet es alles, was so auf der Platte liegt? Wenn nicht, vielleicht mal den Index neu anlegen lassen.
 
Spotlight arbeitet sonst problemlos.

Nur die per Zertifikat verschlüsslten Mails sind das Problem.

Mit PGP verschlüsselte Mails habe ich keine. Hat damit jemand Erfahrung wie es nach dem entschlüssseln mit diesen Mails aussieht ?
 
Zurück
Oben Unten