spotlight und die lieben progamme

P

polarfuxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich suche jetzt schon eine weile nach der ursache und einer lösung dafür, dass spotlight irgendwann aufgehört hat, gewisse programme in den index aufzunehmen.

einige programme findet es, andere nicht - die zugriffsrechte sind laut finder aber die selben.

ich habe schon per konsole den index neu erstellen lassen, auch über die einstellungen das root-verzeichnis "/" als ausnahme hinzugefügt und wieder entfernt und per onyx auch noch einmal einen neuen index erstellen lassen.

das waren so die tipps, die ich dazu gefunden habe - die aber alle leider nicht zu dauerhaften lösung beigetragen haben. daher versuche ich es jetzt mit einem eintrag hier und hoffe, dass es noch weitere ideen gibt, woran das problem liegen könnte und wie es zu lösen wäre.

wäre super, wenn ihr dazu tipps hättet!
 
Zurück
Oben Unten