Spotlight +Thunderbird

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es bereits eine Möglichkeit, dass Spotlight auch Emails von Thunderbird durchsucht?


Danke
Christian
 
würde mich auch interessieren und auch gleich eine brück zum adressbuch und iCal....

z.Z. kämpfe ich noch mit dem umzug zu mail von tb....
geht nicht so einfach wie gewünscht..

lg
django
 
Am Spotlight-Feature wird gerade gearbeitet. Wenn alles zeitlich klappt, könnte das Feature in Thunderbird 2.0 aufgenommen werden. TB 2.0 braucht aber noch etwas (Oktober oder so).
Für iCal-Anbindung weiß ich leider nichts, aber für's Adressbuch gibt's folgenden Tipp von mir: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20060311045921597 – Das funktioniert ganz gut. Aber ich würde trotzdem die Adress-Datenbank regelmäßig sichern, da bei mir manchmal (wenn auch nur sehr selten) ein paar Geburtstagseinträge flöten gehen.
 
Zurück
Oben Unten