Spotlight sucht nicht IN Dokumenten

  • Ersteller Fritz aus Halle
  • Erstellt am
F

Fritz aus Halle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf meinem iBook Leopard installiert und seitdem sucht Spotlight nicht mehr IN Dokumenten. Auch nach mehrmaligem indizieren und allen weiteren Tricks die hier zu finden sind funktioniert es nicht. Hilft wirklich nur eine Neuinstallation des Betriebssystems?

Vielen Dank,

Fritz
 
Ich nehme an dass du auch die Privatsphäre von Spotlight gecheckt hast, ansonsten fällt mir da auch nichts mehr ein...
 
Hallo!

Ich habe auf meinem iBook Leopard installiert und seitdem sucht Spotlight nicht mehr IN Dokumenten. Auch nach mehrmaligem indizieren und allen weiteren Tricks die hier zu finden sind funktioniert es nicht. Hilft wirklich nur eine Neuinstallation des Betriebssystems?

Vielen Dank,

Fritz

ich habe ein ähnliches problem, aber noch mit TIGER: wenn ich mails aus mail.app als "reine datei der e-mail" speichere (also den "quelletext" gewissermassen), dann findet spotlight begriffe, die IN einer solchen mail auftreten, nicht mehr. lustigerweise findet es die suchresultate, sobald ich eine solche datei geöffnet habe (z.b. mit entourage - mail.app kann diese archivierten mails ja nicht mehr öffnen)!?

übrigens wäre mir bei anderen dateitypen bis jetzt nicht aufgefallen, dass suchresultate fehlen würden. selbstverständlich habe ich keine privatsphäre für spotlight definiert. hat hier jemand eine ahnung warum das so ist und eine idee wie man das ändern kann?
 
Zurück
Oben Unten