spotlight safari verlauf durchsuchen?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
geht das?
ich würde gerne in spotlight den safar verlauf durchsuchen
für tips wäre ich sehr dankbar
 
Bookmarks-"Buch" anklicken
verlauf anklicken
am unteren Fensterrand im Suchfeld suchen.

ab Tiger

No.
 
Bookmarks-"Buch" anklicken
verlauf anklicken
am unteren Fensterrand im Suchfeld suchen.

ab Tiger

No.

Hm, ich hole mal diesen alten Faden hoch..... habe ihn über folgende Suche gefunden: https://www.google.com/search?q=saf...+verlauf+durchsuchen+site:macuser.de&safe=off

Also - ich will meinen Verlauf durchsuchen - wie oben beschrieben ABER ich finde in meinem Bookmarks-Book keinen Ordner, der "Verlauf" heißt, also kann ich ihn nicht durchsuchen. Geht das nun anders? oder wie?
 
aber du siehst schon, dass der Thread NEUN Jahre alt ist?
 
aber du siehst schon, dass der Thread NEUN Jahre alt ist?
Jepp - aber die Fragestellung ist genau die gewesen, die mich interessiert - s.o. - Google hat es so gefunden.

Also wie kann ich den Safari-Verlauf nach Worten / Wortteilen durchsuchen?
 
Jepp - aber die Fragestellung ist genau die gewesen, die mich interessiert - s.o. - Google hat es so gefunden.

Also wie kann ich den Safari-Verlauf nach Worten / Wortteilen durchsuchen?

So http://support.apple.com/kb/HT6074

When you enter text in the field at the top of the Safari window, Safari suggests matches from your bookmarks and browsing history.
 
Hab's selbst gefunden - mal wie immer einfacher als man denkt.....

In Spotlight gesuchte Worte eingeben - bei den Suchergebnissen steht rechts daneben "History", das sind dann die Ergebnisse aus dem Verlauf.
 
Zurück
Oben Unten