Spotlight: Mails mehrfach indiziert

P

prehm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

irgendwie sind alle meine Mails 4x oder so indiziert.
Das heisst wenn ich Spotlight etwas suche sehe ich jede E-Mail 4x und das ist in der Praxis nicht gerade geschickt. Wie kann ich den Fehler beheben und alle Mails neu indizieren lassen?

Danke für eure Hilfe,

Peter Rehm
 
Hast du in Mail irgendwelche Regeln eingerichtet, die zB. eingehende Mails in einen neuen Ordner Kopieren?

Intelligente Ordner oder sonstige weitere Ordner, in die du vielleicht mails reinschiebst?
 
ne es gab beim update probleme dadurch sind die mails 4x indiziert worden irgendwie

und seit dem update is alles am arsch... und dass die 4x indiziert sind is echt lästig
 
Dann in die Systemeinstellung > Spotlight > Privatsphäre > + > (~/Library/Mail) um die Mails aus Spotlight zu löschen und das ganze wieder Rückgängig machen um sie erneut zu indizieren.
Müsste so klappen :)
 
nun hab ich sie noch doppelt, alles nach dem drecks update auf tiger

komisch ist auch, in dem inbox.mbox folder in einem account hab ich 1380 objekte,

und im gleichen accoutn in mail sind 993 emails.

irgendwas stimmt da nicht mehr. was kann cihd a machen?
 
Zurück
Oben Unten