Spotlight: Mailprogramm ändern?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Bislang hab ich hier noch keine Antwort darauf gefunden: Wenn ich in den Suchergebnissen von Spotlight eine Email habe und die eine Adresse enthält, der ich direkt antworten möchte - wie schaffe ich es, daß nicht Mail als zuständiges Programm angeworfen wird, sondern Entourage?
Ich bin gespannt - danke für Tipps!
 
Es gibt noch kein Spotlight-Plugin für Entourage. Erst dann geht das.
 
schade..

Mhh. So'n Pech. Dann kann ich ja nur auf flotte Plugin-Bastler hoffen... Oder auf einen eleganten Weg, wie ich meinen Entourage-Adressbestand in Mail hineinbekomme...
 
Spotlight für Entourage kann ich mir erst mal nicht vorstellen.
Nicht ohne Grund hat Apple das Mailboxformat von mbox
geändert damit spotlight das direkt im Filesystem indizieren kann.


glaube nicht das die das bei entourage so schnell machen werden


LG Worf
 
JomiHH schrieb:
Wenn ich in den Suchergebnissen von Spotlight eine Email habe und die eine Adresse enthält, der ich direkt antworten möchte -

...hast du in "mail" das entourage als "standartmailprogram" angemeldet ?
...ich denke dein problem liegt nicht an einem fehlenden spotlight plugin, sondern an der einstellung mit dem standart-mailprogram.
...das spotlight plugin ermöglicht ja nur, das spotlight die mails in entourage durchsuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Entourage ist dort als Standard-Mailprogramm angegeben....
 
Es liegt definitiv am fehlenden Plug-In!!

Hat da Microsoft/apple inzwischen schon etwas angekündigt?
 
Da häng ich mich einfach frech dran:

Hat Thunderbird/Mozilla schon was verlauten lassen bzgl. Spotlight?
 
Zurück
Oben Unten