Spotlight (MAC SNOWLEOPARD) findet externe Festplatte nicht

Black_Dragon

Black_Dragon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

Ich habe eine externe "Iomega" Festplatte und benutze des Betriebssystem Mac Snowleopard 10.6.1.

Wenn ich meine Festplatte an meinen Rechner anschließe und per Sportlight versuche die Daten der Festplatte zu durchsuchen, durchsucht er lediglich mein Harddrive auf meinem Rechner. Die externe Festplatte wird gar nicht beachtet.

Was kann ich dagegen machen?

Danke
 
die festplatte in den spotlight einstellungen zu den zu durchsuchenden objekten hinzufügen
 
Hey,
habe versucht die Durchsuchungsoptionen zu ändern. Leider wird meine Externe dort auch nicht angezeigt :(
 
Wenn die Externe FAT32-formatiert ist, dann wird das nichts mit Spotlight...
 
genau so ist meine Festplatte formatiert.

Was kann ich denn dagegen machen?

Mfg
 
Zurück
Oben Unten