Spotlight langsam

SGAbi2007 schrieb:
Und wo kann man Spotlight neu indizieren lassen?

Systemeinstellungen-->Spotlight-->Privatsphäre

Dann einmal die HDD reinziehen und dann wieder herausnehmen. Dann erstellt er den Index neu.
 
Merci!
Wie kann ich denn evtl. Spotlight manuell abschießen? Find keinen Prozess in der Aktivitäts-Anzeige?!

PS: PLÖT PLÖT PLÖT...seit der Thread offen ist, schnurrt Spotlight wie es soll... :motz
:) Aber das hat ja auch was! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
master_p schrieb:
Systemeinstellungen-->Spotlight-->Privatsphäre

Dann einmal die HDD reinziehen und dann wieder herausnehmen. Dann erstellt er den Index neu.

DANKE!!!
 
Wollte mich dem DANK dann auch mal anschließen, weil seit ich neu Indiziert hab, schnurrt Sportlight absolut wie ein Kätzchen...
 
Zurück
Oben Unten