Spotlight-Kommentare • Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Timosaurier, 27.01.2006.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    1. Gibt es in dem Feld für Spotlight-Kommentare Zeichenbegrenzungen ? Oder kann ich da nen "Roman" reintippen ?

    2. Werden die Kommentare in der Datei gespeichert, oder woanders ? Oder: Wenn ich eine solche Datei nach Windows, und dann wieder zurückschiebe - Sind meine Kommentare dann verloren oder nicht ?
     
  2. der MACxperte

    der MACxperte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2010
    Hallo, ich habe da einen Thread aus dem Jahre 2006 entdeckt, der genau meine Fragen stellt.

    Nun, die habe ich selbst beantwortet, in dem ich es mal ausprobiert habe.

    Spotlight kann demnach mindestens (!) 1000 Zeichen vertragen ((-:
    ganz im Gegensatz zu Dateinamen.
    Auch Doppelpunkte sind erlaubt.

    Wichtig ist aber, dass keine Absätze drin sind.

    so long
     
  3. der MACxperte

    der MACxperte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2010
    Also, hier das neueste: manchmal klappt es nicht mit mehr als 450, warum weiß ich auch nicht.
    System Leo auf PPC G4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen