Spotlight Inkonsequenz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ploiero, 02.10.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    hallo zusammen,
    was mich an der an sich genialen Funktion Spotlight stört, ist dass ich im Finder beispielsweise keinen intell. Ordner anlegen kann, in dem neben anderen Dateien eben auch die korrespondierenden emails erfasst werden. SO wäre ein Projekt vollständig. Wundert mich, da Apple oftmal einmal mehr um die Ecke denkt als andere Firmen; aber da ist es leider (noch) nicht zu Ende gedacht.... Ob sowas mit 10.4.3 kommt?

    -Olli
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen