Spotlight - Indizieren abstellen?

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,
vorab ich habe die Suche benutzt, aber da mir der Kontext zu meinen Problem fehlt, habe ich nix gefunden. Sorry.
Ich versuche mal zu beschreiben, was mich an Spotlight stört. Ich lasse mit Spotlight einen Begriff suchen (Modus: Cover Flow). Er findet z.B. die PDF_1. Hat man mehrere Seiten in der PDF_1 ist die weitere Suche nur sinnvoll, wenn man das Dokument dann mit Vorschau o.ä. öffnet. Wenn ich dann weitere PDFs durchsuchen will, setzt er aber meine PDF_1 wieder an den Anfang und ich kann den ganzen Rotz nochmals durchsuchen, bis ich an die Stelle komme, wo sich PDF 1 ursprünglich befand. In den Einstellungen zu Finder oder Spotlight habe ich nichts gefunden. Ist mein Problem soweit klar und weiß jemand Abhilfe?
Vielen Dank
Frank
 
Ich denke, ich habe dich verstanden.
Du kannst doch auch im Finder(-Fenster) suchen - da bleiben alle angezeigten Files stehen, wenn du einen öffnest.
Oder lade dir EasyFinde herunter, damit kannst punktgenau suchen
sali
 
Zurück
Oben Unten