Spotlight in der Menüleiste

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Hallo Forum!

Ich meine mich zu erinnern, in älteren Screenshots von Vorabvesionen des Tigers gesehen zu haben, dass das Spotlight-Symbol (welches die Eingabemaske aus meiner Signatur aufruft) in der Menüleiste von einer relativ großen, blauen Fläche hinterlegt war (In Graphit wäre war das Ganze wohl grau). Warum ist das bei der finalen Version von Tiger nicht mehr so? Hier ist es einfach nur noch ein kleiner Kreis der die Lupe umgibt. Wurde das geändert oder kann man das irgendwo einstellen?

Gruß
Mick
 

Anhänge

  • 20040719_macos_installer.jpg
    20040719_macos_installer.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 69
es hat offensichtlich jemand so besser gefallen und nein, man kann das nirgendwo ändern.
 
Das habe ich auch in der Macwelt gesehen!

Dort war das Spotlight Symbol blau hinterlegt, und der Apfel links, hatte eine graue Hinterlegung, was eigentlich ganz chic ausgesehen hat.
 
Zurück
Oben Unten