Spotlight Hilfe !!!!

P

porto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey....

Ich habe mal ne frage und zwar hatte ich bevor ich mein macbook pro formatiert habe ne einstellung im spotlight die ich gerne wieder haben möchte . nur weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.

und zwar wenn ich mit der maus nach ganz oben rechts gegangen bin, hatte ich alle fenster die ich geöffnet hatte auf einem blick... wisst ihr vielelicht wie das nochmal geht?
 
Exposé in den Systemeinstellungen

spotlight ist die kleine Suchlupe oben rechts
 
Du meinst bestimmt nicht Spotlight, sondern wohl eher Expose. Die Einstellungen dazu findest Du in der Systemeinstellung "Expose".
Gruss
der eMac_man
 
"Aktive Ecken" ist hier das Stichwort: Systemeinstellungen -> Expose....da kannst du die aktiven Ecken einstellen.

Gruß,

Ingo
 
Das hat allerdings nichts mit Spotlight zu tun.

Das stellst du unter Expose&Spaces ein.
 
Kommt schon! Noch einer :D....EINER GEHT NOCH,.....träller
 
Du kannst jetzt mit Spotlight Exposé Funktionen verwenden? :crack:
 
Zurück
Oben Unten