Spotlight hängt und Symbole sind weg.

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Spotlight hängt. Wenn ich oben auf das Symbol in der Menüleiste klicken will, erscheint der Beach-Ball. Auch die Tasten-Kombination für Spotlight funktioniert nicht.

Apfel-F jedoch geht ganz normal. Allerdings hab ich das Problem, dass außer Spotlight meine Symbole in der Menüleiste verschwunden sind.

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian.

P.S.: MacBook Pro mit Mac OS 10.4.8
 
Guten Abend Christian,

hast Du die Preferenzdateien von Spotlight
(.plist) schon gelöscht?

Fragt Jürgen
 
Hallo Christian,
hast Du schon einen Neustart probiert?
 
Hallo,

PRAM löschen und Neustart führten zu keiner Besserung. Das Löschen der plist hat es behoben. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten