Spotlight geht nicht seit Update

T

tormas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
seit ich das Update installiert habe (10.4.9) geht Spotlight nicht mehr richtig.
Das Fenster mit den Suchergebnissen öffnet sich einfach nicht mehr, aber suchen tut er trotzdem. Ich sehe die Ergebnisse also einfach nicht.
Kennt das Problem jemand und kann mir helfen...
MfG
 
klingt, als sei das Spotlight-Popup-Fenster außerhalb des Bildschirms.
Sowas hatte ich einmal - ging aber von selbst wieder weg. Gab hier auch vor Urzeiten mal einen Thread dazu.
Gibt es eine .plist für Spotlight? die vielleicht mal sichern und löschen und neu starten etc... was man so machen kann :)
 
Hat sich wirklich schon erledigt. Danke für die Antwort. Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten