Spotlight funktioniert nicht

K

keydex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Problem mit Spotlight.
Ich gebe ein Begriff ein, aber es wird nichts gesucht. Normalerweise ist bei Spotlight ein Pfeil zu sehen, der sich im Kreis dreht.



Ich hoffe ihr koennt mir helfen.


gruss,
keydex
 
hallo,

hast du irgend ein zusatztoll oder plugin installiert ?
 
Lass es doch mal neu indizieren
 
Wiki zu Spotlight: http://apfelwiki.de/wiki/Main/Spotlight

Darin auch der Terminalbefehl:
Löschen des Spotlightindexes. Spotlight beginnt i.Allg. mit der sofortigen Neuindizierung:
(dazu das Terminal öffnen und die obrige Zeile eingeben und mit Enter bestätigen)

Hiermit kann man auch neu indizieren lassen:
 
Hallo,

ich habe auf meinem neuen 24er iMac dasselbe Problem. Ich habe schon die Datenbank neu identifizieren lassen, aber nichts passiert.

Brauche Hilfe!

Gruß
Cornelius
 
Wie durch ein Wunder gehts auf einmal wieder... Seltsam...
 
Zurück
Oben Unten