Spotlight für Safari: Göttlich

warum jemand keine 5€/$ ausgibt? Liegt nicht daran, dass ich kein Interesse hätte, aber testen will ich es vorher. Kaufst du jemanls die Katze im Sack, ich nicht. Daher klignt es wie Abzocke, einen 5er hinlegen, dafür dass es evtl. Mist ist - und jeder hat einen andere Vorstellung von Sinnvoll ;-D
 
odif schrieb:
Wo speichert dieses Programm denn die ganzen Einstellungen?

Ich müsste die mal löschen. Sobald ich auf Search Shortcuts klicke bleibt das Dingens hängen. Neuinstallation reicht zur Behebung des Problemes leider nichts aus.

HAt sich erledigt

Das Tool speichert die Einstellungen in der Datei com.apple.Safari.plist
 
Amazon.de Adresse

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie die Amazon Adresse ist, die man im Inquisitor eingeben muß, damit dort gesucht wird?

Gruß

Turilli
 
Das deutsche Amazon geht über diesen Link:

PHP:
http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search?keyword=%@&mode=blended&tag=exoscience
 
Jetzt wird alles gut :D - Jah!

Inquisitor gibts jetzt in ner neuen geilen 3er Beta Version und ist ab sofort KOSTENLOS !!!!!

Ich habs mir schon drauf, leider musste ich alle meine eigenen Sucheinträge (Macuser, deutsches Ebay usw.) wieder neu einrichten, da es die von der alten Version nicht übernommen hat.

Also sicherheitshalber mal alle einträge vorger in ne Textdatei sichern und dann am neuen kkostenlosen Inquisitor erfreuen :)
 
Auch ich habe die 5 €uro damals bezahlt und war immer sehr zufrieden mit dem Inquisitor. Nur jetzt, in der Version 3 kann ich meine Einstellungen nicht mehr anpassen.

:(

Habe schon in der Library gesucht und als Beispiel die Inquisitor Datei beim Application Support gelöscht aber es hat alles nichts genutzt. Die Einstellungen sind von der Version 2 übernommen worden, aber ich kann sie wie gesagt nicht mehr anpassen.

Weiss jemand eine Lösung ? :)
 

Anhänge

  • Inquisitor.png
    Inquisitor.png
    50 KB · Aufrufe: 49
Hast Du es schon in den Safari-Einstellungen unter "Suche" probiert?
 
Vielen Dank Herbit, das war's ! :cake:

Bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass die Einstellungen plötzlich bei Safari gemacht werden (können). Aber eigentlich ist es ja logisch dort..

:hehehe:
 
War das gleiche Feature eigentlich nicht auch in Leopard geplant? Oder bringe ich da etwas durcheinander?
 
betreff eintrag nr 1.: alles was du aufzählst, kann doch mein firefox 2.0 auch......und stimmt, ist göttlich.....
 
Zurück
Oben Unten