Spotlight Fragen

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zu Spotlight:

EINGRENZUNG
Wenn man über den Icon neben der Uhr etwas sucht, kann man im Menü die Suche nicht eingrenzen - es ist kein Plus da. Anders ist es wenn ich in einem Ordner suche - da kann ich eingrenzen. Geht das in diesem Menü vielleicht auch?

DIASHOW
Bei Bilder kann man ja unter Spotlight eine Diashow machen. Geht das ohne Spotlight auch - also wenn ich nur einen Ordner öffne.?

SORTIEREN & GRUPPIEREN
Bei dem Spotlight Menü kann man die Einträge gruppieren und sortieren.
Kann man das im normalen Fenster auch?


DANKE..
 
ahh... cool!
Kann man die Icons irgendwie bei der Diashow ausblenden oder verkleinern?
 
jokkel schrieb:
Bilder markieren -> Rechtsklick oder Zahnrad -> Diashow

Das funktioniert bei mir nicht, der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Mach ich was falsch?
 
Zurück
Oben Unten