Spotlight findet viele Dinge nicht mehr!

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hab ein Problem mit Spotlight: Seit heute findet es manche Programme, PDF-Dokumente und Bilder nicht mehr, die es vorher ohne Probleme gefunden hat! Die Dokumente, Programme etc. die gefunden werden sollen existieren aber noch. Ich hab ja nichts verändert seit letzter Woche! Was ist da los? Hab die Zugriffsrechte repariert... keine Besserung... hab bei den Spotlighteinstellungen aber alles angehakt was gefunden werden soll...
 
Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, jedoch ein vergleichbares Problem. Bei mir werden meine JPG-Bilder in Spotlight nicht mehr als Bilder erkannt, nur noch als Dokumente. Was kann ich tun damit JPG-Bilder auch als solche in Spotlight angezeigt werden? Ich habe den Eindruck, nachdem ich heute diverse Beiträge zu Spotlight gelesen habe, das es noch viele Unebenheiten gibt die in Zukunft noch geglättet werden müssen.
 
ich hab immer mehr das gefühl, ich sollte einfach noch ein bisschen bei panther bleiben... ;)
 
@Activision20: Das kann dir wohl nur Apple sagen. :D Wie schaut es überhaupt mit deiner Platte aus?
 
ich hab immer mehr das gefühl, ich sollte einfach noch ein bisschen bei panther bleiben
Und ich kann Dir nur sagen, daß was mit Deinen Gefühlen nicht stimmt.
 
das mit der Platte ist mir mittlerweile sch*** egal! So lang sie läuft, läuft sie! Das Problem mit Spotlight hat sich erübrigt. Hab das Volume einfach neu indiziert. Danach hat wieder alles funktioniert. Würde aber trotzdem gerne wissen wieso das passierte.
 
Das ist wahrscheinlich ein neuer Bug. :D

*immer diese wanzen* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten