Spotlight findet Schlüsselbund nciht mehr

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Spotlight findet Schlüsselbund nicht mehr

Tach zusammen,
ich hab das Problem das mein Spotlight mein Schlüsselbund nicht mehr findet wenn ich z.B. „Schlüssel“ in das Suchfeld eingebe.
Ich habe in den Privatsphäreneinstellungen auch nichts eingetragen um z.B. dies von der Indexierung auszunehmen, außerdem ging das vorgestern noch.

Ich verwende normalerweise Spotlight auch um Programme schnell zu öffnen deshalb ist das etwas blöd.

irgendwer ne Idee was da schief läuft?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ohne Spotlight kannst du den Schlüsselbund noch öffnen (Dienstprogramm "Schlüsselbundverwaltung")?
 
Hallo,
scheinbar sind auch noch andere Programme nicht auffindbar. Dann muss ich den Index wohl neu erstellen.
Ich geh dann erstmal nen Kaffee trinken :).

Grüße
 
Zurück
Oben Unten