Spotlight findet nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von stillalive, 30.10.2006.

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Hi!

    Ich habe bei meinem Spotlight den Index gelöscht da es einige Probleme damit gegeben hat. Danach hab ich etwas gesucht doch er findet seither garnichts mehr. Ich war zwar der Meinung dass Spotlight nach einer Indexlöschung alles wieder indiziert doch dem ist wohl nicht so!

    Sobald ich einen Inhalt egal ob Programm oder Email einmal geöffnet habe findet er ihn auch wieder aber gibt es da nicht einen etwas besseren Weg?

    Danke im Voraus!

    lg stillalive
     
  2. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Es indiziert neu, wenn Du bei Systemeinstellungen -> Spotlight -> Privatsphäre das Festplattensymbol ins Fenster ziehst. Laß Dich von der Beschreibung "Spotlight soll nicht an folgenden Orten suchen" nicht verwirren.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Bist du dir sicher, dass Spotlight auch fertig indiziert?
    Auf großen Festplatten dauert das durchaus.
     
  5. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    wo seh ich das er fertig ist?
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    In der Aktivitätsanzeige?
     
  7. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    wo den?
     
Die Seite wird geladen...