Spotlight findet nichts mehr

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe bei meinem Spotlight den Index gelöscht da es einige Probleme damit gegeben hat. Danach hab ich etwas gesucht doch er findet seither garnichts mehr. Ich war zwar der Meinung dass Spotlight nach einer Indexlöschung alles wieder indiziert doch dem ist wohl nicht so!

Sobald ich einen Inhalt egal ob Programm oder Email einmal geöffnet habe findet er ihn auch wieder aber gibt es da nicht einen etwas besseren Weg?

Danke im Voraus!

lg stillalive
 
Es indiziert neu, wenn Du bei Systemeinstellungen -> Spotlight -> Privatsphäre das Festplattensymbol ins Fenster ziehst. Laß Dich von der Beschreibung "Spotlight soll nicht an folgenden Orten suchen" nicht verwirren.
 
Bist du dir sicher, dass Spotlight auch fertig indiziert?
Auf großen Festplatten dauert das durchaus.
 
wo seh ich das er fertig ist?
 
Zurück
Oben Unten