Spotlight findet meine emails nicht...

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo...

ich hab das problem, dass Spotlight meine Emails, die ich importiert habe (Systemmigration) nicht findet, ich kann sie also nicht durchsuchen lassen, weder direkt bei Mail, noch bei Spotlights Suche. Manche emails indiziert er dann, wenn ich sie öffne, das klappt beim Posteingang prima. Im Gesendete Objekte Ordner findet er aber nur Mails, die nach der Migration verschickt wurden.

Zum Verständniss: die Emais sind physikalisch vorhanden, ich kann sie manuell durchsuchen, aber nicht mit der Suche erfassen.

Weiss jemand, was hilft?!? Suche eine wichtige Email, und habe ca. 12000 mails insgesamt....
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hilft es ja den spotlightindex neu anzulegen .... schon probiert?
 
Zurück
Oben Unten