Spotlight findet keine Programme mehr

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
ich wollte heute mal den Spotlight Index neu erstellen lassen.
Dazu habe ich in den Systemeinstellungen die Festplatte zu den ausgenommenen Objekten hinzugefügt und wieder entfernt.
Dann hat Spotlight ein bißchen grödelt (nur 1min oder so) und jetzt findet es fast gar nichts mehr (keine Programme, Mails, Dokumente, etc.)

Darauf hin hab ichs mit mdutils -E probiert, hatte aber die selbe Wirkung wie der erste Versuch.
Was ist das los?
 
Du hast aber schon auf die Leerzeichen geachtet, bei dem Terminal Begriff?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=200227
Ansonsten in der Systemeinstellung schauen, ob sich da was in der Privatsphäre befindet. Aber das steht auch im Thread, den ich hier "hereinlinkte". :D

Frank T.

Frank T.
 
In der Privatsphäre steht natürlich nix mehr (hab ich ja im ersten Post beschrieben.)
Habe jetzt mit hilfe des Terminals festgestellt das die Datei /.Spotlight-V100 nicht größer als 306KB wird. Da stimmt doch was nicht?!
 
Zurück
Oben Unten