Spotlight-Ergebnisse im Leo wie bei Tiger?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
nachdem ich mich nun etwa 10 Tage mit Leopard auf meinem iMac beschäftigt habe (der vorher unter Tiger gelaufen ist) komme ich zum Schluss, dass die Jungs und Mädels in Cupertino den Finder eindeutig verschlimmbessert haben.:mad:

Gibt es irgend einen Trick, notfalls per Plugin oder sonst etwas, womit man den Finder (und dessen Darstellung von Spotlight-Ergebnissen) wieder so anpassen kann wie es unter Tiger war? Die Gruppierungen und Auswahlen "damals" am rechten Rand fand ich klasse, die "Aufklapp-Icons" auch, man konnte von mehreren Files den Pfad sehen usw usw usw.
Das vermisse ich alles!! Heul!!

Danke!
 
Ähm - bin ich wirklich der einzige den das nervt?
:cake:
 
Keine Ahnung, aber wer Ordnung hält braucht Spotlight nicht... :D

Also ich denke auch das die Spotlightsuche bzw. die Ergebnisanzeige zu wünschen übrig lässt.
Es bietet sicher mehr, aber übersichtlicher ist es nicht.
 
Du bist nicht der einzige, der Ärger taucht regelmäßig in diversen Foren auf.
Nützt aber nichts.
 
joh mich nervt dass auch!

Das finde ich ist eine der verschlechterungen seit Tiger->Leopard...
ich fand es früher um einiges übersichtlicher...
anstatt es weiterhin in OS X zu verwenden, hat man in Cupertino diese Darstellung nur für die aufgemöbelte Website verwendet...
 
Zurück
Oben Unten