Spotlight bei Win 2003 Server Drives - Volltextsuche in Word Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DrOMM, 02.05.2005.

  1. DrOMM

    DrOMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ich bin mir noch nicht im klaren darüber, ob Spotlight auch den Inhalt von Word Dateien auf Netzwerkfreigaben eines Win 2003 SBS durchsucht. Suche ich über die Spotlight Lupe zeigt er mir bei Stichwörtern, die in Dokumenten auf dem Server vorkommen, keine Treffer. Über den Finder kann ich zwar gezielt Ordner auf dem Netwerklaufwerk durchsuchen; hier bekomme ich aber nur Treffer, wenn der Text in den Dateinamen vorkommt. Eine Volltextsuche findet nicht statt.

    Olaf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen