Spotleid indiziert trotz Privatssphäre

Diskutiere mit über: Spotleid indiziert trotz Privatssphäre im Mac OS X Forum

  1. Zauberpilz

    Zauberpilz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Moin,

    habe eine externe Festplatte mit zwei Partitionen (beide HFS+). In Mac OS X 10.4.6 Einstellungen / Spotleid in der Privatssphäre diese beiden externen Volumes hinzugefügt.

    Gestern schalte ich die externe Platte an, und Spotleid fängt an das eine Volume zu indizieren. Ein Blick in die Systemeinstellungen sagt, daß das jetzt indizierende Volume aus der Privatsspähre verschwunden ist...

    Wie kann das sein? Ist das so unzuverlässig? Warum verschwinden Volumes aus der Privatsspähre einfach so? :o

    :(
     
  2. joe buddel

    joe buddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2004
    ich nehme an, du meinst spotlight? :hammer
     
  3. Zauberpilz

    Zauberpilz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2006
    ja genau!! banana
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich hab mich erst kürzlich geärgert, dass ich mit Spotlight ein paar Files aus "privaten" Ordnern finden konnte und mich noch gewundert wie das gehen kann. Auf die Idee in die Einstellungen zu sehen bin ich natürlich nicht gekommen aber gerade eben hab ich das nachgeholt und siehe da - der Ordner war nicht mehr in der Liste. Die (meisten) anderen sind noch drinnen, wobei ich nicht mehr genau weiß was ich alles reingegeben hatte. Komische Sache, erinnert mich an den Balance Regler, der sich auch hin und wieder mal verstellt (nur sehr selten). :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotleid indiziert trotz Forum Datum
Spotlight indiziert ständig neu... 10.9.1 Mac OS X 05.02.2014
Spotlight indiziert ständig Mac OS X 11.10.2012
MBP Early 2011 und Crucial SSD: Spotlight indiziert ständig neu Mac OS X 17.01.2012
OS X Lion Spotlight indiziert nach jedem Reboot Mac OS X 25.09.2011
Spotlight indiziert bei jedem Neustart des MacBooks Mac OS X 16.09.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche