Spotleid indiziert trotz Privatssphäre

Zauberpilz

Zauberpilz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe eine externe Festplatte mit zwei Partitionen (beide HFS+). In Mac OS X 10.4.6 Einstellungen / Spotleid in der Privatssphäre diese beiden externen Volumes hinzugefügt.

Gestern schalte ich die externe Platte an, und Spotleid fängt an das eine Volume zu indizieren. Ein Blick in die Systemeinstellungen sagt, daß das jetzt indizierende Volume aus der Privatsspähre verschwunden ist...

Wie kann das sein? Ist das so unzuverlässig? Warum verschwinden Volumes aus der Privatsspähre einfach so? :eek:

:(
 
ich nehme an, du meinst spotlight? :hammer
 
Zauberpilz schrieb:
Ein Blick in die Systemeinstellungen sagt, daß das jetzt indizierende Volume aus der Privatsspähre verschwunden ist...
Ich hab mich erst kürzlich geärgert, dass ich mit Spotlight ein paar Files aus "privaten" Ordnern finden konnte und mich noch gewundert wie das gehen kann. Auf die Idee in die Einstellungen zu sehen bin ich natürlich nicht gekommen aber gerade eben hab ich das nachgeholt und siehe da - der Ordner war nicht mehr in der Liste. Die (meisten) anderen sind noch drinnen, wobei ich nicht mehr genau weiß was ich alles reingegeben hatte. Komische Sache, erinnert mich an den Balance Regler, der sich auch hin und wieder mal verstellt (nur sehr selten). :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten