Spotlaser - das bessere Spotlight

hast du es schon?
Wie ist es, wirklich besser als Spotlight?
 
....joh, ist nicht besser, da es im eigentlichen sinn spotlight bleibt...allerdings lassen sich die suchkriterien besser differenzieren
 
Zustimmung - ist nicht schlecht. Das laesst schöne Suchparameter zu.
Gut das Ding
 
In der aktuellen c't steht auch was daruber drin. Scheint wirklich brauchbar zu sein.
 
Hat es schon jemand längere Zeit ausprobiert, läuft es problemlos/stabil?
 
Sieht sehr gut aus und erinnert mich an die OS9 Suchfunktion von Sherlok
 
Ich muss ehrlich sagen das ich von Spotlight nie enttäuscht war, also spar ich mir das Teil obwohl es auf den Screenshots nicht schlecht aussieht.
 
altobelly schrieb:
Ich muss ehrlich sagen das ich von Spotlight nie enttäuscht war, ......

Ja, aber was z.B. die Suchparameter betrifft wäre eine Verbesserung nicht schlecht.
 
Verbessert das auch die intelligenten Ordner im Finder oder nur die reine Suche?
 
atc schrieb:
Ja, aber was z.B. die Suchparameter betrifft wäre eine Verbesserung nicht schlecht.

Das mag sein, aber es gibt sicher einige, ich bin so einer, die so viel drum derum garnicht brauchen. :D
 
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Finder > Pathfinder
Spotlight > Spotlaser

Es mag ja sein das der ein oder andere das braucht, aber Spotlight bietet mir bis jetzt alles was ich brauche.

Ebenso der Finder (habe Pathfinder wieder runtergeschmissen)

Grund: Alle reichen nicht an die Einfachheit der Apple Lösung heran.
Fazit: keine Zeitersparnis durch Unübersichtlichkeit und zu viele Einstellmöglichkeiten.

"Keep it simple"
 
Zurück
Oben Unten