Spotify

garfii3ld_

garfii3ld_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2024
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ich bin leidenschaftliche Spotify Hörerin. Allerdings spielt die Musik nur solange das Fenster offen ist.
Gibts da ein Player oder sowas damit ich Musik/Podcasts hören kann und trotzdem normal weiter Arbeiten kann?
Ich hasse es wenn so viele Fenster geöffnet sind.

Hoffe Ihr habt mir da ein Trick oder Tipp. :love:
Wahrscheinlich ist es relativ simpel, aber ich bin Neuling mit dem MacBook. Habt erbarmen. :whistle:
 
Versuche es doch einmal, das Fenster zu minimieren (im Dock ablegen). Oder Du verschiebst es über Spaces auf einen zweiten Schreibtisch.
 
vielleicht so:

SCR-20240128-iowi.png
 
Versuche es doch einmal, das Fenster zu minimieren (im Dock ablegen). Oder Du verschiebst es über Spaces auf einen zweiten Schreibtisch.
Minimieren geht direkt aus. Spielt es ne Große Rolle worüber ich streame? Und was? Spaces? Wie genau mache ich das denn? 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfii3ld_
Spotify einfach ausblenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto und eMac_man
Dieses Verhalten ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Ich kann Spotify auch problemlos minimieren und/oder ins Dock schicken.
Das läuft immer - wie gewünscht - weiter.

Als Spotify-Mini-Player (den es zwar unter Windows, aber leider nicht auf dem Mac gibt) benutze ich "Silicio".
Das funktoniert einwandfrei ...
 
Ich bin mir auch sicher dass Spotify bei mir weiterspielt selbst wenn ich auf Rot statt Gelb klicke. Also normal scheint das nicht zu sein. Es sei denn ich bin jetzt dem Mandela-Effekt zum Opfer gefallen. Aber ansonsten liegt das Problem bei dir woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Spotify am Rechner auch über dein iPhone bedienen! Am Rechner kannst du das Programm auch ausblenden.
 
command+h = verstecken
 
Zurück
Oben Unten