B
baeumer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.08.2009
- Beiträge
- 598
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo,
seit heute hängt mein Spotify 5.7.0 auf dem iPhone 6S 64 GB (9.3.2).
Beim Start sehe ich nur das grüne Spotify-Logo auf schwarzen Hintergrund, nichts passiert.
Ich habe:
- mehrfach deinstalliert und neu installiert (auch ein paar Minuten dazwischen gewartet)
- mehrfach iPhone neu gestartet
- Systemsprache auf Englisch, dann auf Deutsch wieder umgestellt (Tip an anderer Stelle).
Alles bringt keine Lösung.
Nach Neuinstallation kann ich mich zunächst als Premium wieder einloggen (über Facebook), dann funktioniert Spotify kurz (aber langsam beim Abspielen des ersten Titels), der Bildschirm von Spotify friert dann ein. Wenn ich Spotify über den Applauncher beende, läuft die Musik erst noch eine ganze Weile weiter!!
Hat jemand noch einen Tip, wie ich Spotify wieder zum Laufen bringe?
Ich habe nicht wirklich Lust, das iPhone wiederherstellen zu lassen, wenn nicht unbedingt notwendig.
Danke und Gruß
Matthias
seit heute hängt mein Spotify 5.7.0 auf dem iPhone 6S 64 GB (9.3.2).
Beim Start sehe ich nur das grüne Spotify-Logo auf schwarzen Hintergrund, nichts passiert.
Ich habe:
- mehrfach deinstalliert und neu installiert (auch ein paar Minuten dazwischen gewartet)
- mehrfach iPhone neu gestartet
- Systemsprache auf Englisch, dann auf Deutsch wieder umgestellt (Tip an anderer Stelle).
Alles bringt keine Lösung.
Nach Neuinstallation kann ich mich zunächst als Premium wieder einloggen (über Facebook), dann funktioniert Spotify kurz (aber langsam beim Abspielen des ersten Titels), der Bildschirm von Spotify friert dann ein. Wenn ich Spotify über den Applauncher beende, läuft die Musik erst noch eine ganze Weile weiter!!
Hat jemand noch einen Tip, wie ich Spotify wieder zum Laufen bringe?
Ich habe nicht wirklich Lust, das iPhone wiederherstellen zu lassen, wenn nicht unbedingt notwendig.
Danke und Gruß
Matthias