Spotify hat den Quicktime verdrängt! Wie bekomme ich Quicktime als Player wieder?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich hatte mal vor einer Weile Spotify installiert. Als ich heute im Finder ein Video angucken wollte, hat sich Spotify geöffnet aber nichts passierte. Das habe ich noch mal probiert und wieder das gleiche.

Ich denke mal Spotify hat sich als Standartplayer eingerichtet, ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann :confused:

Ich bin dankbar über jede Hilfe!
 
Rechtsklick auf das Video -> Informationen -> "öffnen mit" , dort den Quicktimeplayer auswählen.
Da besteht auch die Möglichkeit, ab sofort dann alle Dokumente gleicher Art mit dem Quicktimeplayer öffnen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
Danke, mir ist aufgefallen das nur die Filme welche mit .m4v enden, von Spotify geöffnet werden und die anderen mit Quicktime Standart. Liegt das da dran das der Mac mkit dem Format nicht umgehen kann? Aber ich habe schon Perian als Erweiterung geladen?
 
Zurück
Oben Unten