Spotify - gibt es nur noch einen Tarif?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich möchte gerne Spotify für den Mac im werbefreien Abo beziehen. Das soll laut verschiedener Testvergleiche für 4,99 Euro / Monat möglich sein (Quelle unten *).
Möchte man spotify auf dem Computer und dem Mobiltelefon, soll es 9.99 Euro / Monat kosten (Premiumvariante).
Auf der HP von Spotify finde ich aber nur das Angebot zu 9,99 Euro.

Weiss jemand, ob die Variante nur Computer (4,99E) eingestellt wurde?


* http://www.focus.de/digital/interne...-sechs-anbieter-im-ueberblick_aid_726449.html

Edit: Problem "gelöst". Es gibt bei Spotify nur noch zwei Möglichkeiten, frei mit Werbung oder Premium (9,99 Euro / Monat für Computer und Mobiltelefon)

Siehe hier: http://trendblog.euronics.de/2013-1...ostenloses-angebot-auf-smartphones-aus-15574/
 
Freitag, 23.03.2012
Der Artikel ist halt auch schon uralt..
Habe selber Spotify, soweit ich weiss gibts nur noch die 9,99 und die neue free version..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub und masta k
Wenn du bei der Telekom bist, abonnier es dir darüber. Dann kostet der Traffic auch nichts und du kannst mobil unbegrenzt streamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Zurück
Oben Unten