Spotify funzt nicht - mehr

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen. Nachdem ich Spotify von meiner AE6 deinstalliert und installiert hatte, dachte ich Spotifly funktioniert wieder. Aber nein. Ich daher die Uhr neu gekoppelt und Spotify funktioniert immer noch nicht. Es sieht so aus als will Spotify starten und dann startet es nicht.

was nun, kennt jemand das Problem?
 
Gibt es einen generellen Rat für solche Fälle von eurer Seite - außer neu installieren und neu verbinden…?
ist schon merkwürdig. Ich starte Spotify auf der Watch und Spotify startet nicht wirklich …
 
Mit der Watch kannst Du doch nur Spotify steuern, sprich soll es auf dem iPhone abspielen, auf der Weboberfläche am Mac oder sonstige Geräte.
Was genau "läuft" denn nicht?
 
Genau. Ich starte auf der Watch Spotify und die app startet nicht - Strange.
 
alles auf Werkseinstellung wäre net schön…?
auf dem IPhone und IPad keine Probleme. Ich habe mir einige Dateien von Spotify auf die Uhr geladen. Kann das daran liegen dass diese Dateien zu groß sind obwohl ich noch genügend Platz auf der Apple Watch habe? By the way wie kann ich die Dateien wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Watch kannst Du doch nur Spotify steuern, sprich soll es auf dem iPhone abspielen, auf der Weboberfläche am Mac oder sonstige Geräte.
Nicht ganz. Man kann auch Playlists auf die Watch downloaden und dann ohne iPhone oder Internetverbindung abspielen.
Mit einer Apple Watch Cellular funktioniert Spotify ohnehin ohne iPhone.
 
ist Schon merkwürdig, dass selbst nach Deinstallation der App - auch auf dem IPhone - und neuem Koppeln…spotify startet einfach nicht.
 
Auf dem iPhone funktioniert alles bestens
 
Zurück
Oben Unten