Spotify für PPC ( Mac OS 10.5.8 )

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Ahoi meine Lieben Mac User,
eine weile ist Vergangen nun Bastel ich mal wieder an meinem Mac Os Leopard herum, und nun stellte ich mir die Frage ob es den noch möglich sei auf meinem G4 PPC Spotify einzurichten.

Nun habe ich erst mal Dr.Prof. Google Gefragt, aber es gibt wohl eine Version 0.8.X die angeblich auf einem PPC Mac laufen soll, aber ich habe keine Seite gefunden wo ein derartiger Download angeboten wird. Falls es einen Link in unserem Schönen Forum gibt dann Link drunter Packen ich werde mich durch Arbeiten, falls ich dann noch fragen habe , packe ich Diese Drunter, falls jemand anderes ein Tipp hat, Dann keine Scheu drunter schreiben, und wenn schlechte nachrichten gibt, dann nehme ich die auch gefasst hin, was anderes bleibt mir ja nicht Übrig, der G4 soll meinen Weg in Die Mac Welt Festigen. Auf der Wunschliste steht schon ein Etwas Modenerer Mac aber erst mal muss das Sparschwein voll Genug sein.

In diesem Sinn sage ich schon mal Besten Dank für Eure Hilfe
euer
Sevenkeys
 
Die Version 0.8 hatte ich mal für meinen G5. Ich meine aber, dass irgendwann der Login nicht mehr möglich war. Spotify hat da wohl was umgestellt, insofern würde dir die Version wahrscheinlich auch nichts bringen.
Hast du schon den Web Player von Spotify ausprobiert? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit (und da hoffen wir mal, dass nicht der aktuelle Flash Player vorausgesetzt wird).

Schönen Sonntag und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten