Spotify Download auf Apple Watch schlägt fehl!

Friedwerb

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit der Firmeware 9.3 der Apple Watch Ultra, schlägt der Download auf die Watch fehl. Hat noch jemand das Problem? Im voraus besten Dank für die Infos.

Viele Grüße
Thomas
 
Mich hat die Unzuverlässigkeit von der Spotify-App auf der Apple Watch ebenfalls genervt: ein halbes Jahr habe ich mich darüber geärgert, zwei mal die Apple Watch eingeschickt, dann zwei Generationen höher gekauft. Trotzdem immer noch Stress damit. Downloaden ging oft nicht.
Auch Abspielen von bereits geladener Musik ging ne halbe Stunde nicht. Heißt: ich will über Feldwege meine 13 km zur Arbeit fahren auf dem Fahrrad, das dauert gut ne halbe Stunde: während der gesamten Fahrt kommt das Abspielen Musik nicht zustand. Das lief etwa jedes dritte Fahrt so.

Insgesamt hat mich Spotify überzeugt, dass ich mein Spotify-Abo lieber kündigen sollte. Ich benutze statt dessen jetzt Apple Music eben wegen der Geräte-Kompatibilität. Läuft tatsächlich stabiler.

Anbei: Das Bezahlsystem von Spotify ist nicht unterstützenswert: Ed Sheeran und Co kriegen fast die komplette Knete, für kleine Künstler bleibt nix übrig. Das war zu Zeiten von Plattenverkäufen anders verteilt. Und dort sollte es ja eigentlich wieder hingehen, wenn man mit Musik auch Geld verdienen dürfen soll. Zudem wirkt sich 30s-Counts-Methode negativ auf die Kompositionen aus: Lieder werden immer kürzer, müssen in den ersten Sekunden die ganze Spannung verballern, damit Du weiterhörst. Trotz Protesten der Musiker tut Spotify bisher dagegen: nix.
 
Zurück
Oben Unten