Spotify - Die Jukebox der Zukunft

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
5
Endlich ist es soweit.
Der volle Katalog,
da kommt Simfy nicht mit.

Was hast Du so fuer Erfahrungen,
vor allem auf deinem iPhone ?

Lieben Dank an Schweden !
 
Mir ist noch nicht ganz klar wie das funktioniert und ob ich mir die Titel auch Laden kann um sie in iTunes einzufügen ansonsten macht das ganze wenig sinn, ich möchte ja nicht mehrere Programme nutzen müssen.
 
Es geht nicht. Hat mich leider €10,- gekostet um herauszufinden, dass Spotify nichts für mich ist.
 
Ich nutze Spotify (auch in Deutschland) schon seit fast 10 Monaten. Es wurde langsam auch Zeit.
 
Mir ist noch nicht ganz klar wie das funktioniert und ob ich mir die Titel auch Laden kann um sie in iTunes einzufügen ansonsten macht das ganze wenig sinn, ich möchte ja nicht mehrere Programme nutzen müssen.

Das ist nicht der Sinn dahinter, Spotify ist eine Streaming Applikation. Also so was wie Radio. Für mehr hat Spotify meines Wissens keine Lizenzen.
 
Das ist nicht der Sinn dahinter, Spotify ist eine Streaming Applikation. Also so was wie Radio. Für mehr hat Spotify meines Wissens keine Lizenzen.

Bedeutet ja das ich ich unterwegs online sein muss dann ist das Daten Volumen ja schnell wech, macht das ganze uninteressant.
 
Das ist nicht richtig:

Lade Spotify auf dein Mobiltelefon und genieße Musik mit nur einem Klick, egal wo du gerade bist. Spiele jeden beliebigen Titel als Stream über das mobile Internet, oder speichere deine Playlists und höre sie im Offline-Modus. Du hast die Wahl.

Man könnte ja auch einfach kurz auf die Seite schauen und sich informieren.

http://www.spotify.com/de/about/features/offline-mode/
 
Das kostet denn natürlich mehr.
 
Du kannst doch offline-Playlisten erstellen.

Dennoch ist man immer auf diese Spotify-App angewiesen. Das ist natürlich Murks.


Warum? Zum Testen reicht doch entweder die freie Version bzw. der Test-Premium-Account.

Der Meinung war ich auch, dass ich dort einen TEST-Account abschliesse. Ich gebe aber auch zu, dass ich wenig aufmerksam war, was ich dort angeklickt habe, vielleicht liegt es an meinem Fieber (Mitleid bitte jetzt!), aber irgendwann kam halt die Benachrichtigung von der Kreditkarte... Sei es drum, wieder Lehrgeld gezahlt.
 
lol
ich bin sofort in die 30 tage test ....
 
sehr schoen auch das aufladen im prepaid prinzip. gefaellt!
 
Wofür braucht man das? Das ist doch die größte Sch...e überhaupt. Ohne Facebook Account geht gar nichts. Dann werden die Daten aus dem Internet gestreamt? Hat man keine Musik zu Hause? Auf dem Rechner? Man kann die Musik auch auf das Handy downloaden.... toll, auch etwas was die Welt nicht braucht. Musik aus kleinen quäkigen Lautsprechern oder mit Kopfhörern und dafür die Welt um sich herum nicht mehr wahrnehmen und vor'n Bus laufen ... ok, auch eine Problemlösung ...
Also: absolut überflüssig....
 
dont be sad,
feel the freedom of music!
Spotify !
 
Moin,

ich "spiele" seit ein paar Tagen mit Spotify und finde es gar nicht übel (solange man relativ mainstreamig bleibt)

Was ich bisher noch nicht gefunden habe: was versteht Spotify unter Qualitätsstufen Extrem, … (Bitraten)?

Das es zwingend facebook braucht und das die App in der Grundeinstellung auch dauernd ausplaudern will was man grade hört nervt noch etwas aber vielleicht gibt es da ja noch Updates wenn genug Datenschützer, … auf die Barrikaden gehen.
 
Merkt man denn die Bessere Soundqualität unter Spotify Premium für 9,99 € pro Monat
 
Wenn nicht wäre das albern. Der Sound im Free ist deutlich zu dumpf im vgl. zum original.
 
Zurück
Oben Unten