Sportaufnahmen: mehrere Bilder zu einem zusammenfügen

MBPYoungster

MBPYoungster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ihr kennt sicher alle diese tollen Sportbilder, bei denen der Fotograf oder wer auch immer mehrere Fotos zu einem zusammengefügt hat und man so einem Bewegungsverlauf erkennen kann. Ich hab euch hier auch ein Beispiel beigefügt.

Jetzt habe ich folgende Probleme: Ich weiß weder wie das heißt noch wie man das macht, außer mit Photoshop freistellen, usw... Gibt es da auch andere Methoden?

Viele Grüße
MBPYoungster
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    61,5 KB · Aufrufe: 131
Naja, wenn sich keine Bildteile überschneiden, geht das doch recht einfach, solange die Bilder mit nem Stativ aufgenommen wurden.

einfach jedes Bild in ner Ebene und dann die ensprechenden Biltteile auswählen...
 
ah danke, wenn das geht
 
Zurück
Oben Unten