Spore: hänge in der Stammesphase...

D

DL2MAY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe Spore installiert und bis zur Stammesphase hat alle perfekt funtioniert, bis ich nun keine Figuren mehr bewegen kann. Das Spiel läuft, aber die Figurensteuerung geht nicht mehr. Die laufen einfach so rum ohne mich.
Habe iMac mit optimalen Systemvorraussetzungen. Spiele offline.

Kann jemand helfen? Spiele mit Kindersicherung, ist irgendein Systemprogramm nicht aktiviert?

Gruß Max:(
 
weitere Kommentare...

danke für diesen aufschlußreichen Kommentar, der hilft mir aber nicht weiter, da meine Eltern knallhart sind und ich zu doof zum Paßwortknacken. Keiner weiteren Ideen was ich noch machen könnte?
Ich habe den Eindruck er unterscheidet den Klick der rechten Maustaste nicht von der linken. Ich brauche aber die rechte zur Bewegung...

Gruß Max
 
Fehler gefunden!

Nix Kindersicherung!! In der Systemsteuerung waren noch die MAC-Grundeinstellungen ohne rechte Maustaste eingestellt. Die rechte Maustaste war gleich wie die linke eingestellt. Habe die rechte auf "sekundäre Maustaste" gestellt und ES GEHT!!

Endlich kann ich weiterspielen...
Grüße Euch M.
 
Zurück
Oben Unten