Spore für Mac

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Spore verspricht ja eins der besten Computerspiele aller Zeiten zu werden und jetzt interessiert mich natürlich, wie es um eine Mac-Version steht.
 
wenn ich das eben richtig gesehen habe kommt das doch von will weight oder wie der da heißen tun täte, hat der nicht auch die sims gemacht? wenn ich da richtig liege wirds garantiert ein knüller und es wird portiert. jetzt mal so ne wanna be analyse meiner seits. :)
 
Larzon schrieb:
wenn es sch gut verkauft kommt es auch für den mac, ein jahr später ungefähr :hehehe:
Das wird sich wie geschnitten Brot verkaufen, weil der gute Will Wright,
seines Zeichens der SIMs-Erfinder, ein Garant dafür ist, einen besonderen
Spielspass zu zaubern. :)

Spore > www.spore.com

Termin: PC (Windows) 2. Halbjahr 2007 (in Planung)
 
Difool schrieb:
Das wird sich wie geschnitten Brot verkaufen, weil der gute Will Wright,
seines Zeichens der SIMs-Erfinder, ein Garant dafür ist, einen besonderen
Spielspass zu zaubern. :)

Spore > www.spore.com

Termin: PC (Windows) 2. Halbjahr 2007 (in Planung)
genau das hab ich versucht zu sagen! :D
nur, dass es lange dauern wird ist klar, denn maxis hat anscheinend wirschaftlich kein eigeninteresse an macversionen, deswegen gibt es für die sims2 auf dem mac erst 2 wo es für den pc schon 3 erweiterungen gibt und die 3. für den pc ist schon so 3 monate alt - ich glaub doch deutlich älter, weiß net genau. also wie immer frühestens ein halbes jahr nach erscheinung auf dem pc so laaaangsam auf die mac-version einrichten ... :rolleyes:
 
EA hat doch Verträge mit Cider, oder?

Vielleicht das erste Cider Release Überhaupt....

MP
 
Don't believe the hype.
 
Ich bin kein Spieler,und kenn auch Sims nicht(ja habe ich von gehört)
aber die Intels haben dann eine Entschuldigung für Bootcamp.
 
Nur, dass ich einen G5 habe ;)
 
lordus13 schrieb:
Nur, dass ich einen G5 habe ;)

Nun deswegen schrieb ich ja auch von Intels ;) (ich habe vorher deine sig gesehen,sonst hätte ich nur bootcamp geschrieben.)

Aber wie man sieht haben hier auch andere Interesse.
 
alter schwede, sieht ja ganz nett aus... :p naja ma gucken, obs wieder so genial wird, wie alle anderen sachen von will wright... ;)

naja und wenns das fürn mac gibt, fällts für mich sicher eh weg, da das macbook ja nicht so die grafik-highend-maschine ist... :rolleyes:
 
ich bin auch schon gespannt.

Ich habe bis jetzt nur positives darüber gelesen. In der akt. P.M. ist ein großer artikel zu dem Spiel drinnen.


@alexxus: wie kann man einen Beitrag 372x editieren???
 
Lukas the brain schrieb:
@alexxus: wie kann man einen Beitrag 372x editieren???

Ha, Nummer 2! :hehehe:

Ich freu mich schon extrem auf das Spiel... Dafür währe auch ein neuer PC überlegenswert... :D
 
Es steckt jedenfalls voller guter Ideen. Hoffentlich können diese auch wirklich umgesetzt werden. Bin auf jedenfall extrem gespannt. Die ersten Bilder und Videos lassen schon mal grafisch viel hoffen.
Bin auch mal gespannt, was das Spiel so an Hardwareanforderungen haben wird...

Greetz
Kolo
 
Spore verspricht ja eins der besten Computerspiele aller Zeiten zu werden und jetzt interessiert mich natürlich, wie es um eine Mac-Version steht.
Versprechen kann man viel. Hol Dir einfach einen Wii, denn dafür wird Spore auch erscheinen.
 
Spore am Wii kann ich mir nur schwer vorstellen, Strategiespiele verlagen für mich nach Maus und Tastatur! Aber bin mal gespannt ob auch in der Bedienung der Innovationswind Einzug hält.
Greetz
Kolo
 
Was soll bei Spore über so viele Tasten benötigen? Kenne kein Strategiespiel, das sich nicht mittels Wii-Controller locker umsetzen ließe.
 
Hinweis für Spore auf Mac

Stimmt das? Spore wird mit einer Maustaste gespielt?
Wenn das stimmt, könnte man doch hoffen, dass sie jetzt schon eine Mac-Version in betracht ziehen,nivht?
 
gibt es das spiel inzwischen für den mac?
 
Zurück
Oben Unten