Spore für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von lordus13, 05.09.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Spore verspricht ja eins der besten Computerspiele aller Zeiten zu werden und jetzt interessiert mich natürlich, wie es um eine Mac-Version steht.
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    wenn ich das eben richtig gesehen habe kommt das doch von will weight oder wie der da heißen tun täte, hat der nicht auch die sims gemacht? wenn ich da richtig liege wirds garantiert ein knüller und es wird portiert. jetzt mal so ne wanna be analyse meiner seits. :)
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Das wird sich wie geschnitten Brot verkaufen, weil der gute Will Wright,
    seines Zeichens der SIMs-Erfinder, ein Garant dafür ist, einen besonderen
    Spielspass zu zaubern. :)

    Spore > www.spore.com

    Termin: PC (Windows) 2. Halbjahr 2007 (in Planung)
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    genau das hab ich versucht zu sagen! :D
    nur, dass es lange dauern wird ist klar, denn maxis hat anscheinend wirschaftlich kein eigeninteresse an macversionen, deswegen gibt es für die sims2 auf dem mac erst 2 wo es für den pc schon 3 erweiterungen gibt und die 3. für den pc ist schon so 3 monate alt - ich glaub doch deutlich älter, weiß net genau. also wie immer frühestens ein halbes jahr nach erscheinung auf dem pc so laaaangsam auf die mac-version einrichten ... :rolleyes:
     
  6. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    EA hat doch Verträge mit Cider, oder?

    Vielleicht das erste Cider Release Überhaupt....

    MP
     
  7. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Don't believe the hype.
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Ich bin kein Spieler,und kenn auch Sims nicht(ja habe ich von gehört)
    aber die Intels haben dann eine Entschuldigung für Bootcamp.
     
  9. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Nur, dass ich einen G5 habe ;)
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Nun deswegen schrieb ich ja auch von Intels ;) (ich habe vorher deine sig gesehen,sonst hätte ich nur bootcamp geschrieben.)

    Aber wie man sieht haben hier auch andere Interesse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen