Sporadischer Druckabbruch an AP-Express!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von buzzy79, 08.04.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Also wie oben schon erwähnt bricht mein Drucker (Canon i865, aktueller Druckertreiber), der an der Airport Express angeschlossenen ist (neueste Firmware 6.1.1), gelegentlich während des Druckvorgangs ab und ich muß den Druckvorgang erneut starten!

    Kann das jdm. bestätigen?

    Danke, buzzy
     
  2. naughty

    naughty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    Hab ich Manchmal bei sehr großen Dateien ( FOTOS)...GRÜßE ROGER

    ACH SO HABE DEN GLEICHEN DRUCKER :D
     
  3. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ja genau, hatte ich vergessen zu erwähnen!

    Bei tritt dies auch nur bei großen Datenmengen auf...da fühlt man sich ja jetzt nicht mehr so allein :D !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen