sporadisch Aliase aus der Seitenleiste weg !?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dierk, 21.02.2007.

  1. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Hallo MU,

    ich habe das Problem (auf 2 Rechnern) dass verknüpfungen zur iDisk teilweise nach einem Neustart weg sind. Es ist nicht das generelle häufig diskutierte Problem dass das iDisk Symbol aus der Seitenleiste weg ist.

    Es geht um einen Unterordner des "Documents" Ordner auf der iDisk, welcher in die linke Seitenleiste hinzugefügt wird, dann auch tadellos funktioniert, nach abmelden oder neustart ist diese Verknüpfung aber weg.
    Ein anderer Alias der sich auf einen unterordner von "Groups" bezieht bleibt !???
    Aliase auf dem Desktop bleiben bestehen.

    Das ganze auf 2 Rechnern! Stehe so ein bisschen vor einem Rätsel da mir solche zickereien von OSX bisher nicht bekannt waren, wer weiss Rat ?:rolleyes:

    Wäre klasse !

    VG

    Dierk

    P.S. MacBook Pro und großer MacMini beide neueste Software-Updates, etc. drauf.Sonst überhaupt keine Probleme mit den Kisten. Beide gleichen auf die gleiche idisk zu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen