Spontankauf 12" Powerbook - Echt schön

doppelpost...server lahm! Da musste ich zweimal klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mymacs schrieb:
Hi Pixelpunk,
nach Deiner Sig bist Du doch auch so glücklich, wie schon Horaz v.Chr. feststellte.
Gruß mymacs (die diese Sig in einen anderen Forum schon seit 2 Jahren hat)

Halt halt, ich verstehe meine Signatur eher als Perspektive oder als Anerkennung, nicht aber als Glücklichsein mit meinem jetzigen Zustand.

Aber zum Powerbookkauf fällt mir noch das ein Sic quia perpetuus nulli datur usus, et heres heredem alterius velut unda supervenit undam, quid vici prosunt aut horrea? ...naja aber ich hab ja selbst auch so ein Ding, 15" :D

pp.
 
pixelpunk schrieb:
hey und wie kommt dann die Wurst bei mir aufs Brot?? Kannste mir das mal erklären? :p

pp.

Wenn Du es in die Tat umsetzt, dann spendet der "Meister der Würste" :D eine Packung Salami.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Wenn Du es in die Tat umsetzt, dann spendet der "Meister der Würste" :D eine Packung Salami.

Wie, eine "Packung" Salami. Also ich kaufe meine Salami immer bei dem kleinen Italiener um die Ecke und der schneidet die frisch auf.
Vielleicht kann ich mir deshalb nicht spontan ein PB 12" kaufen. kopfkratz


pp.
 
SilentCry schrieb:
[...]
Am Vorabend hatte ich wieder mal das Linuxerlebnis der dritten Art,
[...]
Spontane Käufe sind die schönsten. Das ist das gleiche wenn ich am Abend mürrisch ausgehe, weil mich alles ankotzt und völlig unerwartet mit einer wunderschönen Frau im Bett landen. :)

Hola.
Da ich mich auch zumindest einmal die Woche mit meiner Linux-Box aergere, mach' ich das mit dem Weggehen auch ab und zu. Das mit der wunderschoenen Frau waer mir aber noch nie passiert.
Trinkst du dann eigentlich mehr oder weniger als an "normalen" Abenden?
(-;

Valerie:~ micste$ cd /pub
Valerie:/pub micste$ more beer

lg, der.ich weisz dasz der Schmaeh alt is'.stru
 
schön, dass es zum pb 12" so gute kritiken von euch gibt...
jetz bin ich mir (spontan) sicher , dass ich mir auch eins zulegen werde,
aber nur mit nem comboDrive, brennen tu ich eh nich mit dem teil...
die brenner bzw. die brenngeschwindigkeiten sind sowieso die einzigen nennenswerten schwachstellen der p- und i-books!
 
@trojan curfew

und das Display ...
 
ich wuerde auch gerne mal so spontan ein PowerBook kaufen :p
 
der.stru schrieb:
Hola.
Da ich mich auch zumindest einmal die Woche mit meiner Linux-Box aergere, mach' ich das mit dem Weggehen auch ab und zu. Das mit der wunderschoenen Frau waer mir aber noch nie passiert.
Oft ist das nicht, aber es kommt schon vor :cool:

Trinkst du dann eigentlich mehr oder weniger als an "normalen" Abenden?
(-;
Uiuiuiui.... also, lass es mich so sagen, einmal, nach so einem "normalen" Abend, traf ich am nächsten Abend einen Freund in einem Cafe und der hatte sich ein Mineral bestellt. Er meinte zu mir "na, ganz frisch schaust Du mir nicht aus", worauf ich meinte "weisst', ich hab von gestern noch so einen Restalk, wenn ich in Dein Mineralwasser spucke, wird daraus ein Longdrink..."

Weibliche Gesellschaft verändert mein Verhalten nur unwesentlich.

Valerie:~ micste$ cd /pub
Valerie:/pub micste$ more beer
Hehehe, ich mag auch den, Sex für Unix-Gurus:
unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep

lG SC.
 
autolycus schrieb:
und das Display ...

sch**** auf das display! ich brauch einen portablen, schnellen und zuverlässigen rechner. zum film schauen und bildbearbeitungen zu machen is das display eh viel zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
grooveboxxer schrieb:
ich wuerde auch gerne mal so spontan ein PowerBook kaufen :p
Im Moment dieses Vorsatzes ist jedwege Spontanität völlig unmöglich. ;)
Ich hatte vorher ja ansatzweise keinen Plan, mir jemals einen Apple zu kaufen. Deswegen spontan. Mit "ich würde mir gerne _spontan_ ein PB kaufen" in einen Laden zu gehen, ist doch schon Vorsatz.
 
Zurück
Oben Unten