Splitting Files!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MAC_DEPP, 20.07.2005.

  1. MAC_DEPP

    MAC_DEPP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    greetings an alle hier,

    ohne umschweife gleich direkt zu meinem anliegen und zwar, kennt jemand ein programm unter MAC OS X, dass dateien splitten kann(ganz gleich welche größe) und später wieder zusammensetzt? falls jemand jetzt "jigsaw" vorschlägt, schreibe ich guter vorschlag nur hab ich das schon selber aber dennoch auf alternativen(bessere als jigsaw) sind jederzeit willkommen. also danke an dieser stelle schon einmal und bitte lasst mich nicht im stich. wisst ihr an solchen punkten scheiden sich die geister und man muß nüchtern feststellen, dass so etwas unter mac schwieriger ist zu finden als unter windows. traurig aber wahr!!!

    anyway, dennoch es wird doch bestimmt etwas gutes geben, oder?!
     
  2. blackalicious

    blackalicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Geh in den Terminal, und da sind die Kommandos "split" und "cat" deine Freunde. Für Infos zu den Kommandos einfach "man split" oder "man cat" eingeben.
    Bei Mac OSX ist die Funktionalität also schon dabei, bei Windows musst du dir erst irgendwelche Programme besorgen.
     
  3. MAC_DEPP

    MAC_DEPP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    greetings the 2nd,

    danke dir für den tip. werde ich gleich nutzen. ansonsten blackalicious, du weist ja möglicherweise selber, good guys wear black, dass sagte schon lemmy kilmister!!! oh yeah
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen