iPhone Splitscreen Mutltiplayer Gaming mit AppleTV, iPad2 und iPhone 4S ist der Hammer!

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
Ich weiss ja nicht wer von euch das schonmal getestet hat, aber wenn man ein Apple TV besitzt und dazu noch mehrere Mitspieler mit iPad 2/iPhone 4S hat, dann unterstützt das AppleTV bzw. IOS offenbar einen Splitscreen Modus für Multiplayer Spiele der das Bild aller Geräte nebeneinander anzeigt!

Das ist DER HAMMER :)

Wer das testen möchte sollte sich Real Racing 2/Real Racing 2 HD(für iPad) laden.
 
Tragisch das man dieses überflüssige 120€ teuere Stück Plastik dafür benötigt. Einfach auf den iMac werfen dürfte für Apple kein Problem darstellen... nur für die zwei (?) Spiele die aktuell eine art Wii U tech Demo sind schaffe ich mir den klamauk nicht an.
 
Alle Webvideos auf den großen Fernseher beamen zu können, ist für mich schon alleine das Geld wert. Normalerweise sitze ich abends auf der Couch mit dem iPad und surfe im Web. Ist dann auf einer Seite ein eingebettetes Video, läuft das mit einem Tap auf dem großen Fernseher vor mir. Mal abgesehen davon, dass ich mit Apple TV alles in iTunes auf meinem Mac direkt auf dem Fernseher wiedergeben kann (Einkäufe, EyeTV-Aufnahmen, etc.).
 
Zurück
Oben Unten