Split Screen - Mit welchem Programm?

Pinguru

Pinguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Tag,

ich bin Musiker und würde mal gerne aufnehmen, was ich spiele. Weil ich mehrere Instrumente spiele, möchte ich ein ganzes Lied spielen. Hier die Idee:

Ich nehme einen Song, der 4 Instrumente hat. Jetzt nehme ich jede Spur einzeln mit Garageband auf und filme mich gerade noch. Am Schluss habe ich also 4 Spuren im GarageBand und 4 separate Filme.

Leider kann das Garageband nur 1 Videospur bearbeiten und auch iMovie etc. können nicht mehr. Ich will aber die 4 Filme per Split screen zu einem Film machen und dann die Audiodatei (also 4 Audiospuren) von Garageband mit dem Film synchronisieren.

Ich kenne leider kein Programm... Und so ein Profiprogramm wie Final Cut muss es auch nicht unbedingt sein. Es wäre cool, wenn man noch mehr split screens machen könnte als nur 4.

Bin froh um Eure Hilfe!

Gruss Pinguru
 
4 Videospuren? :teeth:
Splitscreen ? :eek:
klingt als bräuchtest du ein profiprogramm wie Final Cut. ;)
 
:(Das is' aber so schweineteuer:(
 
Probier's mal mit Norrkross-Movie. Das ist sowas wie iMovie-Pro. Mit mehreren Video- und Audiospuren.
 
Zurück
Oben Unten